Für Daheimgebliebene…

Facebook

Wie versprochen, kommen hier einige Impressionen von unserem Tag der offenen Tür am 15. März 2014 in der Villa Sandweg.

Es war ein toller Tag mit vielen lieben Kunden!

Alle Daheimgebliebenen dürfen sich jetzt auf diese Weise einen Eindruck von unseren aktuellen Produkte verschaffen.

Wir hatten unter anderem unsere Seifenneuheiten Peppermint Twist und Springtime, die Body Mousse mit verschiedenen Düften und natürlich unseren Dauerbrenner -die Badekugeln- dabei. Besonders beliebt waren die neuen Maiglöckchen- und Lindenblütenkugeln. Selbstverständlich passend zum Frühling!

 

Veröffentlicht unter Start

Gepflegte und streichelzarte Haut mit unserem veganen Peeling

Facebook

“Peeling (englisch to peel ‚schälen‘, ‚pellen‘) oder Schälkur ist eine kosmetische oder dermatologische Behandlung, bei der oberflächliche Schichten der Haut flächig entfernt werden.”

Seite „Peeling“. In: Wikipedia, Die freie Enzyklopädie. Bearbeitungsstand: 10. März 2014, 10:37 UTC. URL:http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Peeling&oldid=128366378 (Abgerufen: 22. März 2014, 14:22 UTC)

Peeling Orange

Unser Peeling entfernt nicht nur abgestorbene Hautschüppchen….
Der peelende Effekt für die Haut entsteht durch natürliches Salz aus dem Himalaya beziehungsweise aus den Bergen Pakistans. Wir haben es für unser Produkt ausgewählt, weil es als besonders mineralstoffreich gilt und somit die Haut besonders pflegt. Und damit Ihre Haut direkt die Pflege bekommt, die sie nach einer solchen Behandlung benötigt, enthält unser Peeling gleichzeitig wertvolle pflegende Öle. So sieht die Haut danach nicht nur aus wie neu, sie fühlt sich auch so an. Und das kann man wirklich nicht von jedem Peeling behaupten!

Einen wundervollen Nebeneffekt haben auch die natürlichen ätherischen Öle in diesem Produkt. Sie duften himmlisch nach frischer Orange und fördern ganz nebenbei auch noch die Durchblutung. So kann gleichzeitig der lästigen Cellulite der Kampf angesagt werden. Dem Orangenöl sagt man eine aufheiternde Wirkung nach. Es soll sogar die Sonne gespeichert haben. Daher ist es perfekt geeignet, um an noch nicht ganz so warmen Frühlingstagen die Sonnenstrahlen in unsere Badezimmer zu holen – finden wir!

Veröffentlicht unter Start

Tag der offenen Tür – Samstag, den 15. März 2014

Facebook

Wer unsere Frühlingsprodukte kennen lernen möchte, ist heute ganz herzlich zum

Tag der offenen Tür

eingeladen. Badekugeln, Seifen, Lippenpflege, Body Mousse, Massagebar und Co warten nur noch darauf ausgepackt zu werden.

Unter anderem werden heute auch Shiatsu, Qigong, Pilates und vieles mehr vorgestellt…
Es lohnt sich also!

Wir freuen uns auf alle, die Lust haben vorbeizuschauen.

Samstag, 15. März 2014 von 11 bis 18 Uhr!

Villa Sandweg
Sandweg 19
38179 Schwülper

In Kürze werden hier einige Eindrücke folgen… 

Veröffentlicht unter Start